Able Caskets


Am Anfang steht immer eine Idee. Hinter Able Caskets steckt die Idee eines gelernten Automobil-Designers. Als er einen Sarg für seinen verstorbenen Großvater aussuchen wollte, war er schockiert von der eintönigen Auswahl. Es reifte in ihm die Idee, einen Sarg anzufertigen, der vom Mainstream abweicht. Das Ergebnis: Able Caskets.

Able Caskets

Love. Beauty. Soul.
Hergestellt mit viel Liebe und echter Handarbeit.
Durch das abgerundete Design muss jedes Bauteil von Hand gebogen und geformt werden. Hierfür werden keine Metallverbindungen verwendet.
Die Deckel haben Holznägel zur Fixierung und die Griffe sind integriert.

Produktinfos 

Außenmaße:

  • Länge: 217 cm
  • Breite: 80 cm
  • Höhe: 50 cm

Made in the US

Modern caskets poised with visual drama.

Design and Manufactured in the USA

LOVE.BEAUTY.SOUL

www.ablecaskets.com